MUT

Mitmachen und Teilen e.V.




Filme aus Togo


2021.03.31 Die Armenküche ist gestartet - ergänzend zu unserem Bericht hier noch ein kurzes Video als Zeitzeuge.

Die Einrichtung einer Armenküche in Togo ist nur eine unserer vielen Aktionen.
Mit dem ersten Schiffscontainer gingen auch viele Krücken und Rollstühle nach Togo.








----------------------------------------------------------------------------

Mit dem letzten Schiffscontainer gingen auch viele von Posaunenchören gespendete Blasinstrumente mit nach Togo.

Mit großem Interesse verfolgen wird, dass es kleine Gruppen gibt, die miteinander nun üben. 


Gespendete Blasinstrumente schaffen pure Lebensfreude

Das Video, das uns vor Kurzem per WhatsApp erreicht hat, bringt etwas von der Freude und dem Rhythmus zum Ausdruck, die ansteckend wirkt. Wir sind gespannt auf weitere musikalische Genüsse!




------------------------------------------------------------------------------


Hier ein Film von der offiziellen Übergabe des Inhalts unseres ersten Containers für Togo.
Dabei war auch ein Krankenwagen für die Krankenstation, die von MUT unterstützt wird.
Der Film wurde vor der Krankenstation aufgenommen.


2020-08 Verteilung der Spenden

E-Mail
Infos